HOLLYFOOD

Geschichte

HOLLYFOOD® wurde 1992 für die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger, frischer Convenience-Produkte, mit den Schwerpunkten Pâtisserie, Gardemanger und Entremetier, gegründet. Aus der Top Sterne-Gastronomie und -Hotellerie kommend, den Blickpunkt ausschließlich auf Qualität, Frische und Dienstleistung gerichtet, wurde diese Manufaktur geboren.

Geschäftsführender Gesellschafter – Alexander Klimetzki

Kurz nach der Gründung erfolgte, aufgrund stetigen Zuwachses und Interesse aus der Spitzen- sowie Systemgastronomie, der Neubau und Umzug nach Bad Hönningen. Hier wurde eine hocheffiziente Großküche mit Hygienestandards der Food-Industrie und Flexibilität einer à la Carte Küche geboren.

Ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team stellt sich täglich den Ansprüchen der anspruchvollsten Kunden, über die Landesgrenzen hinaus. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.